Aktuelles
Home
So begann es.....
Iffi vom Reesenufer
Inga vom Reesenufer
Engels Honeymoon
Prüfungen
Juniorhandling
Juniorhandling 07
Juniorhandling 08
Juniorhandling 09
Juniorhandling 10
Juniorhandling 11
Juniorhandling 12
Freizeiten
Urlaub 2007
Urlaub 2008
Urlaub 2010
Urlaub 2011
Seminar 2011
Seminar 2012
Dog Diving
In Gedenken an Kessy
Gästebuch
Links
Impressum


In diesem Jahr zog es uns mal wieder in das kleine Städtchen Wolfratshausen...wir haben schon viele Urlaube dort verbracht aber in diesem Jahr zum erstenmal mit unseren Hunden. Bei unserer Tante konnten wir eine seperate Wohnung mit Garten beziehen...geradezu ideal für einen Hundeurlaub....wir hatten traumhaftes Wetter und haben diesen Urlaub sehr genossen....















                          unsere Tante im stolzen Alter von 96 Jahren!!!!








                   Besuch aus Hildesheim....Cousin Frank mit Familie.....






                                            Pauline mit Lucy








auch die Hunde brauchten mal eine Abkühlung....hier nach einem Bummel durch Bad Tölz an der Isar....