Aktuelles
Home
So begann es.....
Iffi vom Reesenufer
Inga vom Reesenufer
Engels Honeymoon
Prüfungen
Juniorhandling
Juniorhandling 07
Juniorhandling 08
Juniorhandling 09
Juniorhandling 10
Juniorhandling 11
Juniorhandling 12
Freizeiten
Urlaub 2007
Urlaub 2008
Urlaub 2010
Urlaub 2011
Seminar 2011
Seminar 2012
Dog Diving
In Gedenken an Kessy
Gästebuch
Links
Impressum


       

hier geht es zum Seehotel Moldan

Da uns der letzte Osterurlaub im ehemaligen Hundehotel Tassilo schon sehr gut          gefallen hatte, die Bilder und Beschreibungen in der Umbauphase schon sehr viel versprachen, wollten wir nun auch das neue Hotel, den " Stern am Hundehimmel", kennenlernen. Eine Woche vor Ostern war es dann endlich so weit und früh morgens   ging es los in Richtung Bayern....6 Stunden Fahrt bei herrlichem Sonnenschein lagen vor uns.....gegen Mittag kamen wir in Postmünster an....der erste Eindruck war überwältigend...das Hotel in einer traumhaften Lage umgeben von Wiesen und Feldern in unmittelbarer Nähe vom Rottaler Stausee. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, die Hunde geknuddelt, bekamen Informationen zum Hotel und bezogen anschließend die hell und freundlich ausgestatteten Zimmer.  Dann der erste Rundgang im und ums   Hotel..alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und angelegt ..ob relaxen im Wellnessbereich, gemütliches Kaffeetrinken auf dem schönen Innenhof oder am Pool, Hundesport oder einfach mit anderen Hundefreunden sich austauschen und die Hunde  dabei auf der Hundewiese spielen lassen..hier konnte jeder nach seinen Wünschen die Zeit genießen. Bayerns schöne Umgebung lud zu geführten Wanderungen ein oder einfach ein Spaziergang um den Rottaler Stausee runden das Programm ab.






 







Ein Blick vom Balkon in den Innenhof mit schöner Restaurantterasse...hier konnte man

das hervorragende Essen ( das bayrische Buffett u. der Grillabend waren besonders

schön ) bei Sonnenschein genießen










             















               hinter dem Pool die große Freilaufwiese mit Agillityparcour























am Rottaler Stausee..schöne Wanderwege laden zum Spaziergang ein..und zwischendurch eine Abkühlung ins kühle Wasser...











 




 


  


  

                   









.


.